Pinguincup – Landesfinale

Am 13. Juni fand im Hallenbad Feldbach das Pinguincup-Landesfinale statt. 37 Schwimm-Staffeln (das sind über 220 Kinder) aus der gesamten Steiermark waren nach Feldbach gekommen, um ihr Bestes zu geben. Mittendrin waren auch fünf Kinder unserer Schule, Elina, Magdalena, Sophie, Frederik und Sebastian. Sie haben zwei grandiose Läufe absolviert (Freistil und Rettung mit der Luftmatratze) und eine Platzierung in der Wertung SILBER erreicht. Wir sind sehr stolz und gratulieren herzlich!!

Der Direktorin Petra Hackl, welche auch die Bezirksleiterin des ÖJRK ist, wurde im Rahmen der Siegerehrung vom Vize-Präsidenten des Roten Kreuzes Christian Rath, dem Landesreferenten für Schwimmen und Rettungsschwimmen Herrn MMag. Dr. Andreas Hausegger, sowie dem Abteilungsleiter Ing. Patrick Lackner der Jugendrotkreuz-Kristall für besondere Dienste verliehen.